Jump to content

Texturen weg nach Rechnerproblemen


w-radel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach einem Rechnerzusammenbruch sind bei allen meinen Anlagen die Texturen weg. Ich kann sie noch in der Auswahl rechts unten und auch im Katalog sehen, aber ich kann sie nicht nutzen. Auf der Bodenplatte ist oben ein Loch.

Weil bei meinem Benutzerkonto garnichts mehr läuft bin ich mit MBS-V7 von meinem Benutzerkonto auf den Admin umgezogen. Die Datenbank mit 3D-Modellbahn Studio V7\ Catalog usw. liegt noch im alten Verzeichnis. Die Einstellung habe ich entsprechend geändert. Ich kann auf alle meine Anlagen zugreifen, nur eben ohne Texturen. Habe ich da etwas übersehen?

Danke für Hilfe

Willi

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

eigentlich sollte die Oberfläche Deiner Anlage (mit den Oberfächen-Texturen) auch im Planungs-Modus sichtbar sein.

686330967_Oberflchesichtbar.thumb.jpg.0fba64ec168ba9566817cd4d266c7b93.jpg

Kann es sein, dass Du den unten rot eingerahmten Button (versehentlich) gedrückt hast?

1442866038_Oberflcheunsichtbar.thumb.jpg.32884565ee0d16312249f29cbe3cc0a6.jpg

Denn damit kann man im Planungsmodus genau die Oberfläche der Bodenplatte ausblenden, damit man gegebenenfalls darunter liegende Anlagen-Teile einsehen kann.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...