Jump to content

Texturen weg nach Rechnerproblemen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem Rechnerzusammenbruch sind bei allen meinen Anlagen die Texturen weg. Ich kann sie noch in der Auswahl rechts unten und auch im Katalog sehen, aber ich kann sie nicht nutzen. Auf der Bodenplatte ist oben ein Loch.

Weil bei meinem Benutzerkonto garnichts mehr läuft bin ich mit MBS-V7 von meinem Benutzerkonto auf den Admin umgezogen. Die Datenbank mit 3D-Modellbahn Studio V7\ Catalog usw. liegt noch im alten Verzeichnis. Die Einstellung habe ich entsprechend geändert. Ich kann auf alle meine Anlagen zugreifen, nur eben ohne Texturen. Habe ich da etwas übersehen?

Danke für Hilfe

Willi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi,

eigentlich sollte die Oberfläche Deiner Anlage (mit den Oberfächen-Texturen) auch im Planungs-Modus sichtbar sein.

686330967_Oberflchesichtbar.thumb.jpg.0fba64ec168ba9566817cd4d266c7b93.jpg

Kann es sein, dass Du den unten rot eingerahmten Button (versehentlich) gedrückt hast?

1442866038_Oberflcheunsichtbar.thumb.jpg.32884565ee0d16312249f29cbe3cc0a6.jpg

Denn damit kann man im Planungsmodus genau die Oberfläche der Bodenplatte ausblenden, damit man gegebenenfalls darunter liegende Anlagen-Teile einsehen kann.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...