Jump to content

Inspirationen


neuLich
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe immer gerne etwas nette Musik im Hintergrund laufen. Was liegt also näher als sich lm reichhaltigen Angebot von Youtube zu bedienen. Mit den entsprechenden add-ons laufen die Videos unterbrechungsfrei, manche mit Standbild, viele als Video. Ich schaue eigentlich selten hin, ausser beim starten eines Videos.

Dieses hier hat mich allerdings beim zufälligen Hinschauen sehr beeindruckt. Die Qualität der animierten 3D Modelle ist schierer Wahnsinn. Vielleicht sollte man dem Creator kostenlos eine Vollversion zur Verfügung stellen, damit er sich gegebenenfalls hier als Modelbauer einreihen würde....

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also die Automodelle könnten, vor entsprechendem Hintergrund, durchaus als echt durchgehen. Und die Animationen der Menschen sind sehr flüssig und geschmeidig. Im MBS werden Tänzer vielleicht eher selten gebraucht aber mal ein paar Schritte gehen und dabei winken könnte ich mir schon vorstellen. Und wenn man lang genug eine Anlage beobachtet, wiederholt sich auch alles .....:P

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...