Jump to content

Fireworks mini layout


Herman

Empfohlene Beiträge

Hello everybody, I studied Andy's layout to make some fireworks. Thank you @Andy. So I made this mini-demo.
Just watch after pressing the green button. Thanks for watching.

Hallo zusammen, Ich habe Andys Layout studiert, um ein Feuerwerk zu machen. Danke, Andy. Also habe ich diese Mini-Demo gemacht.
Schauen Sie einfach zu, nachdem Sie den grünen Knopf gedrückt haben. Danke fürs Zuschauen.

Regards, Grüße, Herman

1EA40EF8-6F81-4AA8-B5B8-F882A92C7963

Fireworks1.thumb.jpg.d662c8669332f03a24f2d89d206b1b02.jpg

Fireworks2.thumb.jpg.c809af3b68a66f34c573c754b6201ac4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/18/2022 at 12:36 PM, Andy said:

don't miss the one of opax here. Even more prettier!

Hello , yes @Andy I know, I know. I think he is the utmost fireworks specialist in the studio. I enjoyed the work from @opax before several times !
I knew a little of "particle effects". ( smoke, waterfall, snow ) But I was until this weekend not able to transform it in fireworks, frustrating. The last fireworks I saw in the studio was in your layout, and it was nice done. So I started there to learn, and  made this little layout this weekend.

Hello everybody. altough I did not expect some likes here. Thanks a lot, it's very kind. And most important : a lot of fun for me making this mini.

Hallo , ja @Andy ich weiß, ich weiß. Ich denke er ist der absolute Feuerwerksspezialist im Studio. Die Arbeiten von @opax haben mir schon öfters gefallen !
Ich kannte mich ein wenig mit "Partikeleffekten" aus. ( Rauch, Wasserfall, Schnee ) Aber ich war bis zu diesem Wochenende nicht in der Lage, es in ein Feuerwerk umzusetzen, frustrierend. Das letzte Feuerwerk, das ich im Studio gesehen habe, war in Ihrem Layout,, und es war schön gemacht. Also habe ich dort angefangen, um zu lernen, und dieses kleine Layout dieses Wochenende gemacht.

Hallo an alle, auch wenn ich hier keine Likes erwartet habe. Vielen Dank, das ist sehr nett. Und das Wichtigste: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Mini zu machen.

Regards, Grüße, Herman
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...