Jump to content

Kleiner Fehler im Tooltip bei "state" von einem Kran.


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

Beschreibung im Tooltip für "state" von einem Kran...
387547790_Kranstatus01.jpg.f911e3aebbe10ad7ab9164131de3b185.jpg

... ich habe nach dem Aufnehmen bei "Kran hat Transportgut aufgenommen/abgesetzt" auf "state==0" abgefragt und mich gewundert, warum es nicht so weitergeht, wie erhofft.
Ein Blick in die Ereignisanzeige, gibt als Rückgabewert "1" (Zeile 1)...

519877160_Kranstatus02.jpg.3d74be2164b8272ab70bde81eeb73e9a.jpg
... und wenn ich nach dem Aufnehmen auf "state==1" abfrage, geht es dann auch richtig weiter...

Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber es hat doch dazu geführt, daß ich etwas verwirrt war, warum meine Kransteuerung nicht funktioniert....

Gruß
EASY

 

 

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...