LP-Trainfan Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Ich habe die Anlage Bergwandern in Budenheim überarbeitet. Die Bergbahnstrecke ist komplett neu gemacht und die Hauptstrecke besitzt nun Obereitungen. Hoffe sie wird euch gefallen. Vg Trainfan
streit_ross Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo @Trainfan, Welchen Grund gab es für Dich, die Bergbahnstrecke zu ändern ? Mit dem Errichten einer Oberleitung kommen ja ganz andere Traktionsarten ins Spiel Das passt aber meiner Meinung nicht zur Epoche und zur Romantik des Original von Holger. Gruß streit_ross
LP-Trainfan Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo streit_ross, Die Anlage ist ja auch noch lange nicht fertig gebaut. Ich kann die Oberleitung der Hauptbahn immernoch abreißen und deinen Wünschen anpassen. Habe sowieso beschlossen sie irgendwann zu entfernen, da ich damit nicht zufrieden war. Mfg Trainfan Bearbeitet 22. Juli 2022 von Trainfan
Markus Meier Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 ich wollt grad schreiben, das kann doch ned alles sein. Na da bin ich mal gespannt was du uns da auf die Platte zauberst
LP-Trainfan Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Freut euch. Bis zur finalen Anlage verbrenn ich mir mit der EV noch meine letzten Gehirnzellen:). Hffentlich stört euch die Oberleitung an der Bergstrecke nicht. Mfg Trainfan Bearbeitet 22. Juli 2022 von Trainfan
Empfohlene Beiträge