Jump to content

Trainfan

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Ich änder vielleicht die Bergbahn etwas ab vielleicht die BR89 gegen eine BR80 tauschen und andere wagen benutzen. Ps Kopier dir die Gleiswendel einfach von der Original Anlage aber vorsicht die ist Doppelt Mfg Trainfan
  2. Bin grade dabei sie für V6 betriebsfähig zu machen. Werde sie so gut wie möglich nachbauen. Allerdings mit neuen Signalen. Die Gleiswendel hab ich mir einfach von der Originalanlage kopiert. Mfg Trainfan
  3. Bin dran mache jetzt erstmal die Budenheim Anlage fertig. Dann die Große Anlage 2.0 und dann diese hier die anderen lösche ich wieder. Mfg Trainfan
  4. Was soll das bedeuten? Und was für urlaub? Mfg Trainfan
  5. Kurze Frage: Wie gefällt euch die Anlage bis jetzt? Mfg Trainfan
  6. Ja bin halt mit dem Hobby Modellbahn aufgewachsen. Habe mit 4 Jahren schon den ersten Dosto über die Anlage fahren lassen in DDC konfiguration. Mittlerweile besitze ich auch schon meine eigene Lok. Eine SD70ACe oder wie es draufsteht SD70AH der Union Pacific. Mfg Trainfan
  7. Für eine echte modellbahn wär die Oscar wirklich zu groß Mfg Trainfan
  8. Brummi du weißt echt alles über den Katalog. Hast du diesen studiert . Mfg Trainfan
  9. Jap weiss ich und entschuldigung @Neo. Aber ich plane es erstmal auf papier grob und setze es dann ins mbs um,weil die Schablone mir sagt welches gleis ich wo brauche. Wir haben die schon ewig im regal liegen und warum sollte man sie dann nicht doch mal nutzen. Unsere reale modellbahn ist schon fertig mit gleis bestückt. Hab sowieso zu viel Freizeit also vertreibt ich mir sie mit dieser Methode. Ps es hieß mal 3D Eisenbahn Planer. Aber da war ich grade mal 3 Jahre alt also bin ich noch ziemlich jung. Nämlich 13 Mfg Trainfan
  10. Möchte es ja auch überwiegend für Spur-N nutzen Mfg Trainfan
  11. Ich hab zeit 19200 container aufzuladen und amerikanische güterzüge sind im MBS etwa geanuso lang. Mfg Trainfan
  12. Ich glaube du hast das falsch verstanden @Neo. Ich meinte den Gleisplan für diese Anlage über die es in diesem thema geht Mfg Trainfan
  13. Ich werde es mal testen. Danke @Neo. Mfg Trainfan
  14. Ich finde die aktuellen Containerschiffe zwar sehr gut aber irgendwie sind sie etwas zu klein. Deshalb wünsche ich mir das Containerschiff MSC Oscar. Es ist eines der größten Containerschffe der Welt und sie kann genau 19.200 "20" Schiffscontainer transportieren. Mfg Trainfan
  15. Hello Herman, Go to settings then to graphics and disable shadows then you have more FPS and deacivate special effects that should help. Mfg Trainfan
×
×
  • Create New...