Jump to content

Bergwandern in Budenheim 2.0 für V6 angekündigt


Trainfan
 Share

Recommended Posts

Ich habe die Anlage Bergwandern in Budenheim überarbeitet. Die Bergbahnstrecke ist komplett neu gemacht und die Hauptstrecke besitzt nun Obereitungen. Hoffe sie wird euch gefallen.

Vg Trainfan

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Trainfan,

Welchen Grund gab es für Dich, die Bergbahnstrecke zu ändern ? Mit dem Errichten einer Oberleitung kommen ja ganz andere Traktionsarten ins Spiel  Das passt aber meiner Meinung nicht zur Epoche und zur Romantik des Original von Holger.

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Hallo streit_ross,

Die Anlage ist ja auch noch lange nicht fertig gebaut. Ich kann die Oberleitung der Hauptbahn immernoch abreißen und deinen Wünschen anpassen.

Habe sowieso beschlossen sie irgendwann zu entfernen, da ich damit nicht zufrieden war.

Mfg

Trainfan

Edited by Trainfan
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Freut euch. Bis zur finalen Anlage verbrenn ich mir mit der EV noch meine letzten Gehirnzellen:). Hffentlich stört euch die Oberleitung an der Bergstrecke nicht.

Mfg

Trainfan

Edited by Trainfan
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...