Jump to content

Probleme mit V7


Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Support,

Mein Programm stürzte grade ab und meldet mir Zugriffsverletzung.

Zudem merke ich die ganze Zeit das Meine Anlage ständig die Haftung auf der Bodenplatte verliert und ich dies Nach korrigieren muss.

Frage an Euch seit ihr grade am herumbasteln im System? Oder sind Euch ähnliche Meldungen schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vor 15 Stunden schrieb Markus4.1:

Zudem merke ich die ganze Zeit das Meine Anlage ständig die Haftung auf der Bodenplatte verliert und ich dies Nach korrigieren muss.

Hast du vielleicht viele Verknüpfungen gemacht, womöglich Objekte 2 Fach jeweils das andere?

Bis neuLich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb neuLich:

Hallo

Hast du vielleicht viele Verknüpfungen gemacht, womöglich Objekte 2 Fach jeweils das andere?

Bis neuLich

Moin neulich,

danke erstmal für dein melden,

ich weiß nur das es mich gestern den ganzen tag sehr geärgert hat. Weiß aber nicht was da passiert ist. Jedes mal wenn ich eine Aktion fertig hatte habe ich gespeichert.

Musste ein wenig mit screenshot bildern arbeiten bzw. parallel mit Internet (Open Railway). Nach einer gewissen Zeit (grade wenn ich mich sicher gefühlt habe) stürzte dann das Programm ab. Auf meinem Bildschirm kam dann die Meldung "Zugriffverletzung" vorauf sich das Programm dann sofort selber geschlossen hat. 

Beim "Neu" öffnen des Programms war dann alles weg, was ich zuvor gespeichert habe. 

Mein Rechner hat gestern nebenbei noch 2 Updates für Windows 11 gemacht aber da hatte ich das Programm nicht auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ohne Fehlerbericht können wir dir nur wenig helfen. Ein generelles Problem mit dem Studio ist uns nicht bekannt. Die meisten Fehlerberichte stehen im Zusammenhang mit problematischen Grafikkartentreibern, hier würde ich dir zunächst empfehlen, auf einen korrekten Betrieb zu achten.

Für mehr Infos braucht es jedoch den Fehlerbericht.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Neo:

Hallo Markus,

ohne Fehlerbericht können wir dir nur wenig helfen. Ein generelles Problem mit dem Studio ist uns nicht bekannt. Die meisten Fehlerberichte stehen im Zusammenhang mit problematischen Grafikkartentreibern, hier würde ich dir zunächst empfehlen, auf einen korrekten Betrieb zu achten.

Für mehr Infos braucht es jedoch den Fehlerbericht.

Viele Grüße,

Neo

Hallo Neo,

bin seit ca. 30 min erst wieder online. Das Problem war größer als gedacht und ich muste den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzten. 

Falls das Problem wieder auftreten sollte schicke ich dir mal einen Fehlerbericht. Sage aber danke das ihr Euch gemeldet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neo:

Hallo Markus,

ohne Fehlerbericht können wir dir nur wenig helfen. Ein generelles Problem mit dem Studio ist uns nicht bekannt. Die meisten Fehlerberichte stehen im Zusammenhang mit problematischen Grafikkartentreibern, hier würde ich dir zunächst empfehlen, auf einen korrekten Betrieb zu achten.

Für mehr Infos braucht es jedoch den Fehlerbericht.

Viele Grüße,

Neo

Hi Neo,

habe dir nun doch eine Fehlermeldung schicken müssen da sich das Programm wieder verabschiedet hat.

Falls du noch mehr Einzelheiten brauchen tust, kannst du mich gerne kontaktieren.

Verstehe es selber nicht mehr warum das passiert. Zumal es ja sehr regelmäßig passiert (2-3mal am Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...