Jump to content

Anwendungsfehler und Zugriffsverletzung V7


w-radel

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

nach dem Umzug auf einen neuen PC, jetzt unter WIN 11/ 64, habe ich erhebliche Probleme. Die Fehlermeldung " Anwendungsfehler" kommt immer beim Speichern, Einschalten der Ebenen oder Fahrstraßen usw. Beim Speichern kommt danach auch die Meldung "Zugriffsverletzung"

Die eigenen Anlagen habe ich über Datenbank sichern / wiederherstellen auf den neuen Rechner übernommen.

Der Rechner ist nagelneu und MBS ist das einzige installierte Programm.

Hat da jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter.

vielen Dank im Voraus

Willi

 

1352492066_Screenshot2022-08-03162446.jpg.0335feaf8bfc01f2d145cd4fc5ddef07.jpg

272699478_Screenshot2022-08-03163752.jpg.450b08f277ae15c1485c6e84f2c4ca0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Entwickler,

kann es sein, dass irgendwelche Servicepacks und C++ Dateien fehlen, die bei alten Rechnern zu Hauf vorhanden sind und System-Voraussetzung sind? Das Problem hat m.E. mit Speicherzugriff zu tun und viele MBS Funktionen gehen nicht mehr.

Gruß Willi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo neuLich

es ist kaum zu glauben.. es funktioniert alles.

Gestern hatte ich auch schon neu installiert, ohne Erfolg. Zwischenzeitlich hat Windows ein update durchgeführt, vielleicht lag es auch daran. Ich bin wirklich froh, wieder weiter arbeiten zu können.

DANKE Dir

Willi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...