Jump to content

Datenbank wiederherstellung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

die Datenwiederherstellung hat nun funktioniert. Und es lag nicht am USB Stick. Das habe ich getestet. Der Pfad war einfach der Falsche. Ich bin ursprünglich immer auf > Meine Anlagen > vorhandene Anlagen importieren gegangen ( ich glaube so ist es auch in der wiki beschrieben ) funktioniert hat es Letzen Endes 

über > Einstellungen >Allgemein >Datenbank wiederherstellen das hat mit dem Stick funktioniert

Meine Word Dateien sowie Musik als auch PDF Dokumente hat er aber nicht über diesen USB Stick übernommen ( diese waren alle fehlerhaft ) weswegen ich auch wegen diesem Aspekt dachte es liegt an dem USB Stick. Aber im falle der MBS Datenbankwiederherstellung lag es nicht am USB Stick

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...