Jump to content

Datenbank wiederherstellung funktioniert nicht


Markus Meier
 Share

Recommended Posts

Liebe Mobafreunde, 

Ich wollte gerade eine Datenbankwiederherstellung machen und bekam folgenden Hinweis : " Die Datenbank konnte nicht wiederhergestellt werden. Bitte stellen sie sicher dass die Backup Datei eine gültige Datensicherung enthält "

Bitte dringend um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

die Datenwiederherstellung hat nun funktioniert. Und es lag nicht am USB Stick. Das habe ich getestet. Der Pfad war einfach der Falsche. Ich bin ursprünglich immer auf > Meine Anlagen > vorhandene Anlagen importieren gegangen ( ich glaube so ist es auch in der wiki beschrieben ) funktioniert hat es Letzen Endes 

über > Einstellungen >Allgemein >Datenbank wiederherstellen das hat mit dem Stick funktioniert

Meine Word Dateien sowie Musik als auch PDF Dokumente hat er aber nicht über diesen USB Stick übernommen ( diese waren alle fehlerhaft ) weswegen ich auch wegen diesem Aspekt dachte es liegt an dem USB Stick. Aber im falle der MBS Datenbankwiederherstellung lag es nicht am USB Stick

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...