Jump to content

Texturprobleme in Version 7 bei eigenen Modellen


Recommended Posts

Ich möchte die neue Version kaufen, und sei es nur wegen der neuen Online-Modelle. 
Ich habe das Problem, dass einige von mir erstellte Modelle, die in V5 gut aussehen, in V7 schlecht aussehen.
Ich habe die Blender-Datei exportiert und die Texturen überprüft, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

prueba.jpg

prueba v5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

seit Version V6 verwendet das Studio ein neues Materialsystem (PBR - Physically based rendering). Der grün-gelbe Farbtouch deiner Unterkonstruktion entsteht durch eine Reflektion der Umgebungstextur. Über die Materialparameter "Roughness" und "Metallic" kannst du dieses Verhalten in Blender konfigurieren.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...