Jump to content

Filtern von Anlagen am Start


 Share

Recommended Posts

Hallo

Wenn ich am Anfang die Übersicht der Anlagen filtere z.B. Name (aufsteigend) erwarte ich das mir alles angezeigt wird von 0 bis Z. Irgendwo hat das MBS aber eine Grenze gesetzt.

Unten Links steht auch etwas mit >100 Elemente.

Nun meine Frage...wie kann ich mir Alle Anlagen anzeigen lassen die dem Filter entsprechen. Ist das irgendwo einstellbar?

Übrigends ist es egal welchen Filtereintrag man bei Sortieren nach benutzt.

 

Gruß Joachim

Edited by Ela
Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

der Online-Katalog besitzt eine Limitierung der maximalen Suchtreffer um die Bandbreite zu optimieren (aktuell 250 Treffer). Es gibt daher keine Möglichkeit, alle Anlagen aufzulisten (das geht in die Tausende). Deine einzige Option ist daher, den Suchfilter weiter einzuschränken.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Danke für die Antwort, also gibt es keine Möglichkeit so ohne Ziel in den ganzen Anlagen zu blättern?

Ich suche ja nicht Spezielles sondern will nur mal schauen was es so alles schon gegeben hat.

Schade...

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

aktuell hast du noch Glück: Wenn du in den einzelnen Kategorien abwechselnd die Sortierung von "Name (aufsteigend)" auf "Name (absteigend)" änderst, kannst du auf fast alle Anlagen zugreifen. Mit jeder neuen Anlagen wird das aber schwieriger, letztendlich arbeitet der Online-Katalog wie die Google-Suche, er listet Anlagen anhand von Suchparametern auf. Spätestens bei den 3D-Modellen ist der Online-Katalog so groß, dass ein Auflisten aller 3D-Modelle nicht mehr praktikabel ist.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...