Jump to content

Filtern von Anlagen am Start


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wenn ich am Anfang die Übersicht der Anlagen filtere z.B. Name (aufsteigend) erwarte ich das mir alles angezeigt wird von 0 bis Z. Irgendwo hat das MBS aber eine Grenze gesetzt.

Unten Links steht auch etwas mit >100 Elemente.

Nun meine Frage...wie kann ich mir Alle Anlagen anzeigen lassen die dem Filter entsprechen. Ist das irgendwo einstellbar?

Übrigends ist es egal welchen Filtereintrag man bei Sortieren nach benutzt.

 

Gruß Joachim

Bearbeitet von Ela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

der Online-Katalog besitzt eine Limitierung der maximalen Suchtreffer um die Bandbreite zu optimieren (aktuell 250 Treffer). Es gibt daher keine Möglichkeit, alle Anlagen aufzulisten (das geht in die Tausende). Deine einzige Option ist daher, den Suchfilter weiter einzuschränken.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Antwort, also gibt es keine Möglichkeit so ohne Ziel in den ganzen Anlagen zu blättern?

Ich suche ja nicht Spezielles sondern will nur mal schauen was es so alles schon gegeben hat.

Schade...

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aktuell hast du noch Glück: Wenn du in den einzelnen Kategorien abwechselnd die Sortierung von "Name (aufsteigend)" auf "Name (absteigend)" änderst, kannst du auf fast alle Anlagen zugreifen. Mit jeder neuen Anlagen wird das aber schwieriger, letztendlich arbeitet der Online-Katalog wie die Google-Suche, er listet Anlagen anhand von Suchparametern auf. Spätestens bei den 3D-Modellen ist der Online-Katalog so groß, dass ein Auflisten aller 3D-Modelle nicht mehr praktikabel ist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...