Jump to content

Gleisauswahl nach Hersteller, wie oder wo?


 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Bin neu hier und plane zum ersten Mal eine Anlage. Nun hatte ich schon lange, bis ich die gewünschte Brett Dimension definieren konnte. Wo finde ich meine Gleiswahl Fleischmann geschottert? oder kann man hier gar nicht Selektieren? Stückliste erstellen etc.?

Sorry, aber mit zunehmendem Alter .......

Gruss in die Runde und schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Vielleicht besser mindestens erst eine Std. Nach der letzten Fahrt mit einer Guzzi den PC einschalten, dann haben sich die Äuglein von der schüttelei erholt:P

Ansonsten ist hier "betreutes Forum"

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...