Eggu Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 2 fehlerhafte Darstellungen (V7 prof., online, eingeloggt): 1. Das Feld Filter im Online-Modellkatalog ist offenbar zu kurz (und war ganz rechst nicht das Umschaltfeld für Kachel/Icon-Größe/Baumansicht ?) (Getestet durch Umschalten auf "von rechts nach links" und die Eingabe von "123456789", man sieht aber nur "12345".) 2. Bei Rechts-Klick auf ein Modellsymbol sollte im Kontext-Menü doch auch "Bearbeiten" und "Online anschauen" erscheinen, fehlt aber bei mir. Kann jemand helfen, was könnte da nicht stimmen ?
Neo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo Eggu, aktiviere bitte einmal die Option "Ansicht - Freischwebende Fenster" und wechsle wieder zurück. Eventuell löst das dein Problem. Die zusätzlichen Einträge im Kontextmenü stehen nur Modellbauer zur Verfügung. Viele Grüße, Neo
Eggu Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Geschrieben 2. Oktober 2022 Danke @Neo, freischwebende Fenster sind ok, aber nach Andocken wieder alte Situation, auch nach Neustart. Vl. lokales Problem mit Auflösung oder Grafik-Treiber, aber zum Glück kein Show-Stopper. Gruß Eggu
neuLich Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Neo: Die zusätzlichen Einträge im Kontextmenü stehen nur Modellbauer zur Verfügung. Hallo Meint das nur akkreditierte Modelbauer oder jeweils den Schöpfer eines Modells? Bis neuLich
Neo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, alle freigeschalteten Modellbauer können fremde Modelle bearbeiten, allerdings nur lokal. Änderungen für den Online-Katalog laufen dann über mich. Viele Grüße, Neo
Eggu Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Geschrieben 7. Oktober 2022 Filterfeldlänge wieder ok, wundersame Selbst-Reperatur.
Empfohlene Beiträge