Jump to content

zu kurzes Filterfeld, fehlende Kontextmenü-Einträge


Eggu
 Share

Recommended Posts

2 fehlerhafte Darstellungen  (V7 prof., online, eingeloggt):

1. Das Feld Filter im Online-Modellkatalog ist offenbar zu kurz (und war ganz rechst nicht das Umschaltfeld für Kachel/Icon-Größe/Baumansicht ?)
(Getestet durch Umschalten auf "von rechts nach links" und die Eingabe von "123456789", man sieht aber nur "12345".)

2. Bei Rechts-Klick auf ein Modellsymbol sollte im Kontext-Menü doch auch "Bearbeiten" und "Online anschauen" erscheinen, fehlt aber bei mir.

Kann jemand helfen, was könnte da nicht stimmen ?

 

kurzes-Feld.jpg.c2168dd196dbf6c51eb689971d8199e2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eggu,

aktiviere bitte einmal die Option "Ansicht - Freischwebende Fenster" und wechsle wieder zurück. Eventuell löst das dein Problem. Die zusätzlichen Einträge im Kontextmenü stehen nur Modellbauer zur Verfügung.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Danke @Neo,

freischwebende Fenster sind ok, aber nach Andocken wieder alte Situation, auch nach Neustart.
Vl. lokales Problem mit Auflösung oder Grafik-Treiber, aber zum Glück kein Show-Stopper.
Gruß Eggu

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Neo:

Die zusätzlichen Einträge im Kontextmenü stehen nur Modellbauer zur Verfügung.

Hallo

Meint das nur akkreditierte Modelbauer oder jeweils den Schöpfer eines Modells?

Bis neuLich

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

alle freigeschalteten Modellbauer können fremde Modelle bearbeiten, allerdings nur lokal. Änderungen für den Online-Katalog laufen dann über mich.

Viele Grüße, 

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...