Jump to content

Frage zu dem Einsatz von Depots


bigrala

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher noch nicht viel mit den Depots gemacht und habe da mal eine Frage zum Umgang mit den Depots.

Ist es generell möglich, dass ich in ein oder mehrer Depots einfahre, es sich dabei ein gemeinsammer ZugPool bildet und dann per Zufall aus diesem Pool mehrer Ausfahrdepots bedient werden ?        Z.B. so etwa

1051908114_Screenshot2022-10-06232641.thumb.jpg.dbcd0e3a506b6f782bc21985e032f6dd.jpg

Oder muss man wirklich jedes Depot einzeln betrachten und das Ganze so aufbauen, dass man die Weiche an Depot 2a dann zufällig stellt

449506804_Screenshot2022-10-06233308.thumb.jpg.e92fd2a3bb738b007161582f3d4afb2f.jpg

 

 

Danke euch

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...