Andy Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo @Neo, ich habe überraschenderweise gerade eine email bekommen, das 'Kamera Rotation'-Problem betreffend. Hatte ich email nicht gestrichen? Egal. Abgesehen davon, dass sie auf Englisch ist, soll ich aus verschiedenen Antworten nun eine auswählen und dort den 'mark as solution button' drücken. Klingt sinnvoll, aber den gibt's wohl nicht, oder ist es einfach der like-Button? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 ist zur Zeit mit Vorsicht zu geniessen, Andy. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo Andy, danke für deine Meldung. Durch das letzte Forenupdate kam diese neue E-Mail hinzu, obwohl ich das "Mark as solution"-Feature deaktiviert habe (macht hier nicht viel Sinn, es werden fast alle Fragen beantwortet). Die E-Mail musste jedoch zusätzlich noch deaktiviert werden, was ich nun nachgeholt habe. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge