Jump to content

Mark as solution button?


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,
ich habe überraschenderweise gerade eine email bekommen, das 'Kamera Rotation'-Problem betreffend. Hatte ich email nicht gestrichen? Egal.
Abgesehen davon, dass sie auf Englisch ist, soll ich aus verschiedenen Antworten nun eine auswählen und dort den 'mark as solution button' drücken. Klingt sinnvoll, aber den gibt's wohl nicht, oder ist es einfach der like-Button?

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

danke für deine Meldung. Durch das letzte Forenupdate kam diese neue E-Mail hinzu, obwohl ich das "Mark as solution"-Feature deaktiviert habe (macht hier nicht viel Sinn, es werden fast alle Fragen beantwortet). Die E-Mail musste jedoch zusätzlich noch deaktiviert werden, was ich nun nachgeholt habe.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...