Andy Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Hallo @Neo, ich habe überraschenderweise gerade eine email bekommen, das 'Kamera Rotation'-Problem betreffend. Hatte ich email nicht gestrichen? Egal. Abgesehen davon, dass sie auf Englisch ist, soll ich aus verschiedenen Antworten nun eine auswählen und dort den 'mark as solution button' drücken. Klingt sinnvoll, aber den gibt's wohl nicht, oder ist es einfach der like-Button? Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 ist zur Zeit mit Vorsicht zu geniessen, Andy. Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted October 15, 2022 Share Posted October 15, 2022 Hallo Andy, danke für deine Meldung. Durch das letzte Forenupdate kam diese neue E-Mail hinzu, obwohl ich das "Mark as solution"-Feature deaktiviert habe (macht hier nicht viel Sinn, es werden fast alle Fragen beantwortet). Die E-Mail musste jedoch zusätzlich noch deaktiviert werden, was ich nun nachgeholt habe. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts