Jump to content

Fenster für Fahrstraßen nicht mehr Aufrufbar


Chris06
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiß nicht ob das mit dem installieren der neuen Version zusammen hängt. Habe im Reiter Ansicht die Option freischwebende Fenster selektiert plus Ebenen und Fahrstraßen. Diese beiden Fenster auf einen zweiten Monitor verschoben. Da Ich noch keine Fahrstraßen angelegt hatte ist mir dieses nicht aufgefallen. Nun wollte Ich Fahrstraßen anlegen kann das Fenster aber nicht aktivieren. Hat vielleicht jemand eine Idee.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

ich versuche noch zu verstehen, was du unter "nicht aktivieren" meinst. Funktioniert das Fahrstraßenfenster ohne freischwebende Fenster korrekt und wie unterscheidet sich das Verhalten mit freischwebenden Fenstern? Hast du eventuell ein Bild für mich? Wie verhält sich V8 bei dir (kannst du kostenlos testen)?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...