Jump to content

Fenster für Fahrstraßen nicht mehr Aufrufbar


Chris06

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß nicht ob das mit dem installieren der neuen Version zusammen hängt. Habe im Reiter Ansicht die Option freischwebende Fenster selektiert plus Ebenen und Fahrstraßen. Diese beiden Fenster auf einen zweiten Monitor verschoben. Da Ich noch keine Fahrstraßen angelegt hatte ist mir dieses nicht aufgefallen. Nun wollte Ich Fahrstraßen anlegen kann das Fenster aber nicht aktivieren. Hat vielleicht jemand eine Idee.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich versuche noch zu verstehen, was du unter "nicht aktivieren" meinst. Funktioniert das Fahrstraßenfenster ohne freischwebende Fenster korrekt und wie unterscheidet sich das Verhalten mit freischwebenden Fenstern? Hast du eventuell ein Bild für mich? Wie verhält sich V8 bei dir (kannst du kostenlos testen)?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...