Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) @Neo, brauche Hilfe. Ich kann am PC keine Beiträge mehr schreiben. Nur „Dateien auswählen…“ und einfügen geht noch( Siehe Beitrag oben). Dies ist vom Tablet geschrieben. Liegt das an irgend einer Einstellung? PC-Neustart habe ich schon versucht, ohne Erfolg. VG, Hawkeye Bearbeitet 25. Oktober 2022 von Hawkeye
Klartexter Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo @Hawkeye, ich habe kürzlich das Problem mit FireFox gehabt. Da gab es wohl ein Update, welches dann diverse Seiten blockiert hat. Die Ursache fand ich im rot umrandeten Bereich: Dort musste ich die Seite auf vertrauenswürdig stellen, dann ging wieder alles. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall? Walter
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich nutze am PC Google-Chrome. Ist nur merkwürdig, da ich heute Mittag noch keine Probleme hatte.
Neo Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo Hawkeye, es gab heute keine Änderungen am Forum. Versuch mal den Beitrag im Inkognito-Modus zu schreiben, dann kann man Cache-Probleme erkennen. Viele Grüße, Neo
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb Neo: Versuch mal den Beitrag im Inkognito-Modus zu schreiben, Da erwisch du mich aber auf dem falsche Fuß. Wo stellt man den das ein? Im Profil? Kontoeinstellungen? Übersicht? Finde nichts, wo man den Modus einstellen könnte.
Dad3353 Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) 5 minutes ago, Hawkeye said: ...Where do you set that? In profile? account settings? Overview? Can't find anything to set the mode. For Google Chrome... Top right of screen, menu bar, three dots... (or 'Ctrl' + 'Shift' +'N'...) Für Google Chrome... Oben rechts auf dem Bildschirm, Menüleiste, drei Punkte ... (oder 'Strg' + 'Umschalt' + 'N' ...) Bearbeitet 25. Oktober 2022 von Dad3353
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Dad3353: Für Google Chrome... Oben rechts auf dem Bildschirm, Menüleiste, drei Punkte ... Thank you, Douglas, this works. @Neo, ja im Inkognito Modus kann ich scheiben.
Neo Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 Dann solltest du einmal deinen Browser-Cache löschen, damit du auch wieder im normalen Modus schreiben kannst.
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Geschrieben 25. Oktober 2022 Yupp, Fenster zum Schreiben ist wieder da. Super, Danke
Empfohlene Beiträge