Jump to content

V6 -> V7


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich arbeite mit V6 und habe eine Zeit lang Pause gemacht und nun festgestellt, daß es bereits zwei neuere Versionen gibt. Mein Problem ist jetzt, ich benutze Win7, somit fällt V8 für mich flach. Wenn ich nun für die Vollversion von V7 auf die Bezahlfunktion klicke (ob über Download-Bereich oder von der installierten Standard- Version 7 aus) - ich lande immer auf der zwar reduzierten Bezahlseite, allerdings für V8. Der Preis dürfte zwar derselbe sein, aber wie sieht das dann für die Funktions-Aktivierung aus? Wird mir nun nach dem Bezahlen die installierte V7 oder die nicht installierte V8 aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...