Jump to content

V6 -> V7


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich arbeite mit V6 und habe eine Zeit lang Pause gemacht und nun festgestellt, daß es bereits zwei neuere Versionen gibt. Mein Problem ist jetzt, ich benutze Win7, somit fällt V8 für mich flach. Wenn ich nun für die Vollversion von V7 auf die Bezahlfunktion klicke (ob über Download-Bereich oder von der installierten Standard- Version 7 aus) - ich lande immer auf der zwar reduzierten Bezahlseite, allerdings für V8. Der Preis dürfte zwar derselbe sein, aber wie sieht das dann für die Funktions-Aktivierung aus? Wird mir nun nach dem Bezahlen die installierte V7 oder die nicht installierte V8 aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine Lizenz ermöglicht immer auch den Zugang zu allen alten Versionen. Du kannst also V8 kaufen und damit V7 Professional freischalten.

Viele Grüße, 

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...