Jump to content

Straßen vs Stra?en


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wer für die letzte Version der Straßen verantwortlich ist. Jedenfalls sind die eigentlich super gelungen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es einzelne Straßenteile nur bei den Landstraßen gibt und nicht bei den Stadtstraßen.
Außerdem finde ich es schade, dass die Fahrbahn der 1-spurigen Teile nicht die gleiche Spurbreite haben wie eine Fahrbahn der 2-spurigen.

Keine Ahnung wie viel Aufwand das wäre, das anzugleichen. Zumindest wäre es schön wenn bei Stadt- und Landstraßen überall die gleichen Teile existieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkoP:

Keine Ahnung wer für die letzte Version der Straßen verantwortlich ist.

das kannste leicht herausfinden, in dem du im Katalog mal mit der Maus auf ein Straßenteil klickst

vor 1 Stunde schrieb MarkoP:

Jedenfalls sind die eigentlich super gelungen.

danke für dein eigentliches Lob, jedenfalls für die Straßen die ich überarbeitet habe

vor 1 Stunde schrieb MarkoP:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es einzelne Straßenteile nur bei den Landstraßen gibt und nicht bei den Stadtstraßen.

das ist halt so und wird auch vorläufig so bleiben, falls sich nicht jemand (anderes) der Sache annehmen wird

vor 1 Stunde schrieb MarkoP:

Keine Ahnung wie viel Aufwand das wäre, das anzugleichen.

ich schätze mal so mind. 50 bis 100 Stunden, die du gerne investieren darfst. Ich habe jedenfalls im Moment für mich wichtigeres zu machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...