Adler_84 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hallo, liebe Modellbahnfans, ich habe ein Problem. Beim Auslösen von Fahrstraßen blockieren Weichen, obwohl keine andere Fahrstraße aktiviert ist und nur ein Zug auf der Anlage sich befindet. Wie kann ich die Blockade von Weichen aufheben ?? Danke Uwe Goerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 9 Minuten schrieb uwe_goerke: Wie kann ich die Blockade von Weichen aufheben ? In den Eigenschaften der Weiche siehst du neben der aktuellen Weichenstellung ein Schloss-Symbol. Ein Klick darauf öffnet das Schloss und hebt die Verriegelung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler_84 Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 Ich sehe beim Aufrufen der Eigenschaften der Weiche kein Schloss-Symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Pardon, mein Fehler! Weichenstellung und das zugehörige Schloss sind in V8 in der Steuerung zu finden, nicht in den Eigenschaften: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler_84 Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 Danke, es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtterBot32 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Am 16.11.2022 um 17:46 schrieb uwe_goerke: Hallo, liebe Modellbahnfans, ich habe ein Problem. Beim Auslösen von Fahrstraßen blockieren Weichen, obwohl keine andere Fahrstraße aktiviert ist und nur ein Zug auf der Anlage sich befindet. Wie kann ich die Blockade von Weichen aufheben ?? Danke Uwe Goerke Also Unten rechts ist ein kleines Schloss da drückst du 1 bis 2 mal drauf Problemgelöst LG marcogerbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtterBot32 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Lg OtterBot32 Habe namen geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtterBot32 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 unten recht sin der ctrl /steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge