Jump to content

Is there an Event for releasing a _CP (to pick up or drop a load, for example...)..?


Empfohlene Beiträge

Good afternoon...

As the title suggests, I wish to have the Hook of a Crane attach, using a _CP_Target, to a Load, with a _CP_Source, in the same way as when putting a Driver into a Car seat. They would stay attached until a 'Release' Event to uncouple the _CP's. I've had a brief look through the Solutions here, but have seen no mention of this. Can it be done..? I don't want to use the 'Crane' functions, as the model I have built doesn't perform in the same way as these functions expect, and I haven't found a method of rebuilding the model that is satisfactory. I have all the Crane animations except the attaching and detaching a Load. Can it be done..? Thanks in advance for any assistance offered; meanwhile, here's a picture of my Crane, and ...

Have a lovely day

Guten Nachmittag...

Wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass der Haken eines Krans mit einem _CP_Target an einer Last mit einer _CP_Source befestigt wird, genauso wie beim Einsetzen eines Fahrers in einen Autositz. Sie würden bis zu einem 'Freigabe'-Ereignis verbunden bleiben, um die _CPs zu entkoppeln. Ich habe die Lösungen hier kurz durchgesehen, aber keine Erwähnung davon gesehen. Kann man das machen..? Ich möchte die 'Crane'-Funktionen nicht verwenden, da das von mir erstellte Modell nicht so funktioniert, wie diese Funktionen es erwarten, und ich keine zufriedenstellende Methode zum Wiederaufbau des Modells gefunden habe. Ich habe alle Krananimationen außer dem Anbringen und Abnehmen einer Last. Kann man das machen..? Vielen Dank im Voraus für jede angebotene Hilfe; In der Zwischenzeit ist hier ein Bild von meinem Kran, und ...

Hab einen schönen Tag

Douglas

1745142607_2022-11-2016_35_23-Workshop_-3DTrainStudioV8.thumb.jpg.841163a40b8d373edfe0fc21e9b58a43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...