Jump to content

2F94AB56-1290-479D-9B86-8F30C5EB9246


norbert_janssen

Empfohlene Beiträge

@Neo

Danke -mal wieder- fuer dieses tolle Program !

2F94AB56-1290-479D-9B86-8F30C5EB9246

Original von rainer.kerndl (Dezember 2015). Neu: geänderter Gleisplan, zusätzlicher Straßenverkehr, Signale und modifizierte Zuggarnituren u.a.

SO 2022-11-20-19:10h -_NORJAN-
Nachdem ich -'60 Dueren- diese tolle Hafen-Anlage
-auf der sich eisenbahnmaessig NICHTS bewegte-
gefunden hatte, habe ich mein Lebens-Endziel modeliert::
als 60%schwerbehinderter Polizeikommissar im Dienst-Motorrad-Unfall-Vorruhestand, Halbostfriese
-Vater Auricher, Mutter 1944 Kriegs-Umgesiedelte Duerenerin -WKII-Nach-Kriegsehe in Ochtelbur -, beide 1958 umgesiedelt nach Dueren-
Leben mit Schiffen und Zuegen und taeglichem ##Tages-Rundgang
an einem Nordseehafen -Norddeich, Greetsiel, Neuharlingersie o.ae.l-

Noch viele Ideen !!!!

Bearbeitet von norbert_janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin norbert ....

dann sach ich mal nen hallöchen ... jetzt kannste mir ja nicht mehr gefährlich werden ;) ... ich war auf der anderen seite ... als fahrer, trucker, chauffeur, camionisti oder wie du mich auch immer nennen wolltest ;) 

auch mich hat ein au aus der beruflichen bahn geworfen ... mir hat man aber nach langem kampf ""nur"" 50% zu erkannt ...

btw in düren hab ich mich während meiner esrten ehe auch mal so zwischen 91 und 97 rumgetrieben ;) 

auch ich habe dieses programm und forum neuentdeckt und hoffe zumindest virtuell und sobald ich den jackpott geknackt habe auch real um zusetzen ;)

ich wünsche dir viel spaß und wenn du willst hau in die tasten ;)

 

liebe grüße aus der schönsten stadt der welt 

hamburg

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...