Leihe Geschrieben 26. November 2022 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Mit Gleiskontakt Partikelaustritt der "Dampflok's" akt./deakt.während die Dampflok über Kont1 und dann Kont2 befährt wer könnte mir da helfen Bearbeitet 26. November 2022 von Leihe
Goetz Geschrieben 26. November 2022 Geschrieben 26. November 2022 Hallo @Leihe, der Partikelausstoß gehört zu den Eigenschaften einer Lok. Du musst daher bitte in der EV "Variable/Eigenschaft setzen" auswählen und dann mit dem Zahnrad von Variable auf Eigenschaft umstellen. Dann hast du zwei Felder zur Auswahl. Im oberen stellst du ein, dass der Auslöser "Fahrzeug" angesprochen werden soll. Im unteren wählst du aus den Fahrzeugeigenschaften die "Dampfpartikel" Das Kästchen am Anfang der Zeile "Boolescher Wert" ist dein An-/Aus-Schalter. (Feld aktiviert = An) Viele Grüße Götz
Leihe Geschrieben 26. November 2022 Autor Geschrieben 26. November 2022 Da bedanke ich mich erst mal und versuche mein Glück mit der EV bin ich leider noch "Leihe "
Goetz Geschrieben 26. November 2022 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Leihe: mit der EV bin ich leider noch ... Laie! Und das muss dir nicht leid tun. Jeder fängt als Laie an. Du musst dich nicht für Unwissenheit schämen. Ohne Scham ist das Lernen leichter. Bearbeitet 26. November 2022 von Goetz Ergänzungen
Leihe Geschrieben 26. November 2022 Autor Geschrieben 26. November 2022 Ich nochmal Wenn ich mehrere Kontakte _PART-A / PART-E_habe und nur 1x in EV einbinde wie wäre da die Lösung
Leihe Geschrieben 26. November 2022 Autor Geschrieben 26. November 2022 Selbst rausgefunden In der Objektliste kann man ja mehrere Gleiskontakte AUSWÄHLEN topp
Empfohlene Beiträge