Jump to content

Figuren im Katalog


Empfohlene Beiträge

@klausdieter.orzol...

I have some models of this sort, either as passengers in trains or for urban population. They are, of course, compatible with MBS, and have already been presented in Draft form, but have been judged to have too many polygons to be included in the Catalogue (typically around 15000...). Most have variants, either of posture, or material, or both, and support exchange textures. I could make these available to you for import into your own Catalogue (as 'mbe' files...); for this I would need to know which version of MBS you use. Here's a screenshot showing some of my models...

Ich habe einige Modelle dieser Art, entweder als Passagiere in Zügen oder für die städtische Bevölkerung. Sie sind natürlich mit MBS kompatibel und wurden bereits in Entwurfsform präsentiert, aber es wurde festgestellt, dass sie zu viele Polygone haben, um in den Katalog aufgenommen zu werden (normalerweise etwa 15000 ...). Die meisten haben Varianten, entweder der Körperhaltung oder des Materials oder beides, und unterstützen den Austausch von Texturen. Diese könnte ich Ihnen zum Import in Ihren eigenen Katalog zur Verfügung stellen (als 'mbe'-Dateien...); Dazu müsste ich wissen, welche Version von MBS Sie verwenden. Hier ist ein Screenshot, der einige meiner Modelle zeigt ...

Douglas

355025599_2022-12-0313_09_56-.thumb.jpg.b8a56ddf7288df0e0e400624ae80fc8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausdieter.orzol...

OK, after the match I'll prepare a 'zip' file with the characters I have as 'mbe',and make it available on my Google Drive so that you may download them. I'll post the link to that here when it's ready; check back, tomorrow for instance. B|
Now then; back to the match... ;)

OK, nach dem Spiel werde ich eine 'zip'-Datei mit den Charakteren, die ich als 'mbe' habe, vorbereiten und sie auf meinem Google Drive verfügbar machen, damit Sie sie herunterladen können. Ich werde den Link dazu hier posten, wenn es fertig ist; schau mal wieder, zum Beispiel morgen. B|
Nun dann; zurück zum spiel... ;)

Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausdieter.orzol...

Good evening, Klaus...

Here's the link to my Google Drive, in which there are several '.mbe' files of characters, many of which are children in various poses, including sitting. Here's the file names most likely to be of interest to you, but feel free to access any others, too. Some files contain one character, others several variants (one has 7 poses in 3 colours each, so 21 figures...).
I hope these can be of use to you; I have others in various states of preparation which may be added later...

Guten Abend Klaus...

Hier ist der Link zu meinem Google Drive, in dem es mehrere „.mbe“-Dateien mit Charakteren gibt, von denen viele Kinder in verschiedenen Posen sind, einschließlich sitzend. Hier sind die Dateinamen, die für Sie am wahrscheinlichsten von Interesse sind, aber Sie können auch auf alle anderen zugreifen. Manche Dateien enthalten eine Figur, andere mehrere Varianten (eine hat 7 Posen in jeweils 3 Farben, also 21 Figuren...).
Ich hoffe, diese können Ihnen von Nutzen sein; Ich habe andere in verschiedenen Vorbereitungsstadien, die später hinzugefügt werden können ...

Link to Google Drive ... 

Boy Sitting 01.mbe
Boy Sitting 02 (Sitzender Junge 02) Red.mbe
Boy Sitting 03 Blue.mbe
Boy With Car Blue.mbe
Child_Sitting_03.mbe

Douglas

 

 

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausdieter.orzol...

Good afternoon, Klaus. The children's train looks fine; I'm pleased that the figures fit in so well. I'll see about creating a few more suitable characters in the next few days. Well done..!

Guten Tag Klaus. Der Kinderzug sieht gut aus; Ich freue mich, dass die Figuren so gut passen. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, ein paar passendere Charaktere zu erstellen. Gut erledigt..!

Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...