Markus Meier Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Liebe MBSler, Als ich gerade das MBS gestartet habe und eine Anlage aufmachen wollte, hatte ich plötzlich nur noch 5 bis 7 Frames. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Nichts habe ich geändert. Heute Nachmittag lief noch alles ganz normal. Auch bei einem Neustart war es so und brachte keine Veränderung ! Was ist da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo Markus Was hast du denn schon alles unternommen um vielleicht selbst auch mal auf etwas draufzukommen?. Neustart, was läuft im Hintergrund, was Neues installiert, neue Anlage?……usw. Das typische „ich hab nichts geändert„ ist ja immer die erste Antwort jedes Problembesitzers und nach längerem Nachfragen kommt dann plötzlich irgendwas zum Vorschein 😜. Wir können hier nur raten was du vielleicht schon alles gemacht hast, und ein bisschen Eigeninitiative wäre manchmal auch nicht schlecht. Wir hier sind immer gerne bereit zu helfen, aber die einfachsten Sachen solltest du vorher schon mal selber Versuchen bzw. aufzuzählen , ok?😉 Also fang mal mit den Dingen an die ich oben schon beschrieb, dann können wir ja langsam das Problem eingrenzen, vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Problem. lg max Bearbeitet 6. Dezember 2022 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb maxwei: Hallo Markus Was hast du denn schon alles unternommen um vielleicht selbst auch mal auf etwas draufzukommen?. Neustart, was läuft im Hintergrund, was Neues installiert, neue Anlage?……usw. Das typische „ich hab nichts geändert„ ist ja immer die erste Antwort jedes Problembesitzers und nach längerem Nachfragen kommt dann plötzlich irgendwas zum Vorschein 😜. Wir können hier nur raten was du vielleicht schon alles gemacht hast, und ein bisschen Eigeninitiative wäre manchmal auch nicht schlecht. Wir hier sind immer gerne bereit zu helfen, aber die einfachsten Sachen solltest du vorher schon mal selber Versuchen bzw. aufzuzählen , ok?😉 Also fang mal mit den Dingen an die ich oben schon beschrieb, dann können wir ja langsam das Problem eingrenzen, vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Problem. lg max Das hat sich erledigt. Es war offensichtlich ein Problem mit dem von Microsoft erstellten Kulmunikativen update. Diese update version habe ich dann mal gegoogelt und da gabs wohl probleme mit gewissen dateien und dem pc debbuging in spielen. Jetzt nachdem update geht wieder alles. Bin kein PC Freak aber es läuft wieder ganz normal jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo @Markus Meier, deshalb laufen Updates bei mir nur außerhalb der Bürozeiten, also dann wenn ich in der Regel im Geschäft stehe. Ausgenommen davon sind nur Updates des Sicherheitssystems, die laufen allerdings übers Firmennetzwerk. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden