Jump to content

Bei Start des MBS nur noch extrem geringe Framezahl ???


Empfohlene Beiträge

Liebe MBSler,

Als ich gerade  das MBS gestartet habe und eine Anlage aufmachen wollte, hatte ich plötzlich nur noch 5 bis 7 Frames. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Nichts habe ich geändert. Heute Nachmittag lief noch alles ganz normal. Auch bei einem Neustart war es so und brachte keine Veränderung ! Was ist da los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Was hast du denn schon alles unternommen um vielleicht selbst auch mal auf etwas draufzukommen?. Neustart, was läuft im Hintergrund, was Neues installiert, neue Anlage?……usw.

Das typische „ich hab nichts geändert„ ist ja immer die erste Antwort jedes Problembesitzers und nach längerem Nachfragen kommt dann plötzlich irgendwas zum Vorschein 😜.

Wir können hier nur raten was du vielleicht schon alles gemacht hast, und ein bisschen Eigeninitiative wäre manchmal auch nicht schlecht. Wir hier sind immer gerne bereit zu helfen, aber die einfachsten Sachen solltest du vorher schon mal selber Versuchen bzw. aufzuzählen , ok?😉

Also fang mal mit den Dingen an die ich oben schon beschrieb, dann können wir ja langsam das Problem eingrenzen, vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Problem.

lg max

Bearbeitet von maxwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maxwei:

Hallo Markus

Was hast du denn schon alles unternommen um vielleicht selbst auch mal auf etwas draufzukommen?. Neustart, was läuft im Hintergrund, was Neues installiert, neue Anlage?……usw.

Das typische „ich hab nichts geändert„ ist ja immer die erste Antwort jedes Problembesitzers und nach längerem Nachfragen kommt dann plötzlich irgendwas zum Vorschein 😜.

Wir können hier nur raten was du vielleicht schon alles gemacht hast, und ein bisschen Eigeninitiative wäre manchmal auch nicht schlecht. Wir hier sind immer gerne bereit zu helfen, aber die einfachsten Sachen solltest du vorher schon mal selber Versuchen bzw. aufzuzählen , ok?😉

Also fang mal mit den Dingen an die ich oben schon beschrieb, dann können wir ja langsam das Problem eingrenzen, vorausgesetzt es gibt überhaupt ein Problem.

lg max

Das hat sich erledigt. Es war offensichtlich ein Problem mit dem von Microsoft erstellten Kulmunikativen update. Diese update version habe ich dann mal gegoogelt und da gabs wohl probleme mit gewissen dateien und dem pc debbuging in spielen. Jetzt nachdem update geht wieder alles. Bin kein PC Freak aber es läuft wieder ganz normal jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...