David Teide Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Renfe hat ein festes Signal, das ich mit einem "S" anzeige, das dem Zugführer befiehlt, zu pfeifen oder zu hupen. Ich versuche, das mit EV zu machen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Wissen Sie, wie ich das machen könnte? Herzliche Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo David, setze in die Nähe des Schildes ein Modell "Geräuschquelle". Diesem Objekt gibst du den gewünschten Pfeifton. Bei Überfahren des Kontakts kannst du in der EV das Abspielen des Sounds aktivieren. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 OK, ich werde weitermachen, wenn ich das zum Laufen bringe oder richtig einrichten kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 ¡¡¡ Gracias lo he conseguido. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge