Jump to content

Full Screen


Empfohlene Beiträge

Hello members, I put it here, probably I overlooked something.
In V7 I had to use once "view" "full screen" to get a full screen. After that F12 does his work. It is a real full screen view. So Ok.
In V8 I tought F11 takes over this work ? The only thing F11 does (here)  is that the window mode dissapears. But the upper and lower work zones stays. That is not really a full screen view.  ( Win 11 ). A little help please, how can I get in V8 a real full screen ?
Regards, Herman

Hallo Mitglieder, ich stelle es hier, wahrscheinlich habe ich etwas übersehen.
In V7 musste ich einmal "Ansicht" "Vollbild" verwenden, um einen Vollbildschirm zu erhalten. Danach macht F12 seine Arbeit. Es ist eine echte Vollbildansicht. Also ok.
In V8 dachte ich, F11 übernimmt diese Arbeit? Das einzige, was F11 (hier) macht, ist, dass der Fenstermodus verschwindet. Aber die oberen und unteren Arbeitsbereiche bleiben. Das ist nicht wirklich eine Vollbildansicht.  ( Win 11 ). Ein wenig Hilfe bitte, wie kann ich in V8 eine echte Vollbildansicht bekommen ?
Mit freundlichen Grüßen, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Goetz , thanks for your answer.  Can the upper and lower tool bar dissapear in full screen ? If not, it is a pity we do not get a full screen anymore in V8. ( personal opinion ) If they can dissapear in fullscreen, how fix it?

Hallo @Goetz , danke für deine Antwort.  Kann man die obere und untere Symbolleiste im Vollbild verschwinden lassen ? Wenn nicht, ist es schade, dass wir in V8 keinen Vollbildschirm mehr haben. ( persönliche Meinung )  Wenn sie im Vollbildmodus verschwinden können, wie lässt sich das beheben?

Regards, Herman

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @Goetz , then thank you really very much, indeed I overlooked that.  Happy with that result , and a real full screen. Solved.

Hallo @Goetz , dann danke ich dir wirklich sehr, das habe ich nämlich übersehen.  Bin zufrieden mit dem Ergebnis , und einem echten Vollbild. Gelöst.

Regards, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...