Jump to content

Rückgängig-Taste außer Funktion


Derrick

Empfohlene Beiträge

Seit dem heutigen Start meiner Anlage funktioniert die Rückgängig-Taste nicht. Nehme ich Veränderungen vor, blinkt das Symbol kurz auf und verschwindet wieder. Veränderungen rückgängig zu machen, ist daher nicht mehr möglich.

Ich habe das Programm neugestartet, dann den Rechner neugestartet und schließlich das Programm noch einmal installiert. Es änderte nichts an der Fehlfunktion. Was ist da zu machen?

Schnelle Hilfe erbeten! Danke.

Derrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Derrick,
jedes Mal, wenn ein Fahrzeug ein virtuelles Depot verlässt, wird der Undo Puffer gelöscht.
Technisch ist das derzeit nicht anders zu machen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ist das eventuell der Grund?
Hast du virtuelle Depots im Einsatz?

Dann aktiviere bitte vor Baumaßnahmen die Pause, um den Undo Puffer zu behalten.

Viele Grüße
Götz

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...