Jump to content

Bodenplatte auf Millimeterraster umschalten


Helmut

Empfohlene Beiträge

Hallo 3D MBS Eisenbahner es währe bei der Planung von Dioramen vieleicht von Vorteil wenn die Bodenplatte nicht nur auf transparent sondern auch
auf Millimetereinteilung so wie bei einem Technischen zeichenblock geschaltet werden könnte.

Millimeter_raster_4x4.png einen schönen Tag Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im alten Forum schrieb kann man so ein Raster als Textur auf die Platte malen, aber als einschaltbare Option wäre es natürlich viel besser! Schliesslich muss es ja immer wieder übergemalt werden wenn es eine Textur ist und ein Klick zum Ausschalten bei der eingebauten Version ist natürlich viel bequemer. Ich habe eine Anlage mit so einer Grundtextur gebaut und es war wirklich sehr hilfreich bei der Planung.

Planvoll_mit_raster.jpg

Super Idee das mit der Einschaltoption Helmut!

MfG

Katsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...