Jump to content

Standartbezeichnungen wieder herstellen


Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zur Beschreibung von Ereignissen. Diese habe ich in absolut kompliziertester Form beschrieftet und würde diese gern wieder in die Standartbeschreibung umändern (z. B Signal schaltet usw.) 

 

Weil es steht ja sowieso immer geschrieben um welchen Zug es sich handelt und welche Weiche es ist, was die Bedingung was die Aktion ist usw. 

Das brauchts also nicht und man wird durcheinander und hat noch mehr arbeit. 

 

Daher würde ich gerne alles wieder auf Standartbeschreibung umändern

Edited by Markus Meier
Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

Klicke auf das jeweilige Ereignis und Du siehst in dem aufklappendem Fenster das Wort "Umbenennen". Nach einem weiteren Klick hierauf kannst Du die Bezeichnung des Ereignisses wie gewünscht ändern.

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...