Jump to content

Kopfbahnhof in N auf 3,00m x 0,65m x 1,40m Bautest


robokalle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier mal versucht eine Kopfbahnhof auf 3,00m x 0,65m x 1,40m unterzubringen. Es sollte alles dabei sein was man so "braucht".

Ich habe mit MBS V7 angefangen aber so gut wie nie was damit gemacht. Mit V8 habe ich mal mehr beschäftigt und das ist in ca. 14Tagen dabei rausgekommen.
Komme auch sehr gut zurecht, Super Programm, neudeutsch APP.

Zum Plan:
An der Stelle wo die Kehrschleife aus der Anlage kommt wird ein seperater Schattenbahhof aufgestellt.
Der Plan soll ja mal in Echt umgesetzt werden und somit habe ich mehr auf was ist möglich als auf Geländeform geachtet.

Was ist zu viel oder was fehlt noch.

ID: A200E54D-D743-4D6A-A7C2-6DF2911304CD

Gruß Kalle

arnold1.jpg

arnold2.jpg

arnold 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...