Jump to content

Wie kann ein Modell mit einem anderen verbunden werden?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich hoffe, dass es allen, die diese Frage lesen, gut geht. 

Ich habe ein kleines Warenlager für einen kleinen Bahnhof gebaut. Aber ich möchte sie in eine größere Tasche stecken können.
Es gibt Modelle in Reihe als Wände, oder Schienen, die sich automatisch verbinden.
Das ist ..... Wie bearbeite ich das Modell beim Importieren so, dass es automatisch linear platziert wird, wenn ich ein zweites Lagerhaus neben das erste setzen möchte, z. B. als Wand.

Grüße.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, David Teide said:

...I built a small warehouse...

It's possible to build 'Contact Points' into a model; the same ones that 'snap' a driver into a driving seat. Have a look in the Wiki; there are descriptions as to how to do this. (see here ...). The exact manner depends on which software you use (I use Blender; others use SketchUp, mostly...). If you need more assistance, tell us what software you model with, please. Hope this helps.

Es ist möglich, „Kontaktpunkte“ in ein Modell einzubauen; die gleichen, die einen Fahrer in einen Fahrersitz „schnappen“. Schau mal im Wiki nach; Es gibt Beschreibungen, wie das geht. (siehe hier ...). Die genaue Art und Weise hängt davon ab, welche Software Sie verwenden (ich verwende Blender, andere verwenden meistens SketchUp ...). Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, teilen Sie uns bitte mit, mit welcher Software Sie modellieren. Hoffe das hilft.

Douglas

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...