dahn.swiss Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Guten Tag zusammen Bisher habe ich eigentlich fast alles irgendwie hingebracht. Aber das mit Schlagwörter, will bei mir einfach nicht gelingen. Da steh ich irgendwie immer noch auf dem Schlauch. Einfache Situation: Zug 1 - Schlagwort: Zug 1 Zug 2 - Schlagwort: Zug 2 Zug 1 fährt über GK und schaltet Signal - Zug 2 soll einfach darüber fahren ohne irgend eine Funktion auszulösen Anhand dieses Bsp's könnte ich dann weiter versuchen, aber dazu müsste mal wenigstens etwas passieren beim GK Und da ich sehe, dass hier viele Profis am Werk sind, könnte mir da bestimmt Einer(e) helfen Vielen Dank NB: Einfach "Hammer" was hier einige Entwickeln und Umsetzen
Klartexter Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo @dahn.swiss, hast Du denn beim Ereignis auch eine Bedingung gesetzt, wann es ausgelöst werden soll? Ohne die nutzt ein Schlagwort wenig. Nach der Bedingung kannst Du dann das Ereignis definieren. Schönen Sonntag wünscht Walter
Little Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Hier ein Beispiel wie es Klartexter beschrieben hat... Test.mbp
Little Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Oder ein Beispiel, bei dem Lok2 völlig ignoriert wird... Angenehmen Sonntag wünscht Frank Test2.mbp
dahn.swiss Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Geschrieben 26. Februar 2023 Besten Dank für die Tipps Werde das mal so versuchen - Funktioniert bei mir halt immer "learning by doing" Schönen verschneiten Sonntag
Empfohlene Beiträge