andre-catin Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Guten Tag Während der Gleisplanung hat sich die von mir definierte Bodenplatte «verabschiedet». Die Hintergrundfarbe ist nun nicht mehr Holzstruktur sondern nur noch Grau uni. Kein Problem dachte ich, konstruiere ich diese noch einmal. Nach dem Wechsel in den Modus «Geländegestaltung» kommt jedoch die Auswahl «Bodenplatte aus dem Katalog» nicht mehr. Mache ich was falsch? Mit freundlichen Grüssen André Catin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb andre-catin: Mache ich was falsch? Du suchst an der falschen Stelle. Die Bodenplatte findest du im Modellkatalog unter "Landschaftsgestaltung": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre-catin Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Guten Nachmittag Götz Habe das so gemacht, konnte die Bodenplatte neu zeichnen. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüssen André Catin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge