andre-catin Posted February 27, 2023 Share Posted February 27, 2023 Guten Tag Während der Gleisplanung hat sich die von mir definierte Bodenplatte «verabschiedet». Die Hintergrundfarbe ist nun nicht mehr Holzstruktur sondern nur noch Grau uni. Kein Problem dachte ich, konstruiere ich diese noch einmal. Nach dem Wechsel in den Modus «Geländegestaltung» kommt jedoch die Auswahl «Bodenplatte aus dem Katalog» nicht mehr. Mache ich was falsch? Mit freundlichen Grüssen André Catin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted February 27, 2023 Share Posted February 27, 2023 vor 25 Minuten schrieb andre-catin: Mache ich was falsch? Du suchst an der falschen Stelle. Die Bodenplatte findest du im Modellkatalog unter "Landschaftsgestaltung": Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre-catin Posted February 27, 2023 Author Share Posted February 27, 2023 Guten Nachmittag Götz Habe das so gemacht, konnte die Bodenplatte neu zeichnen. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüssen André Catin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts