Jump to content

Parallelgleisabstand


Recommended Posts

Guten Abend

 

Bei der Planung meiner Anlage 1:87 verwende ich Roco-Line mit Bettung. Bei dieser Arbeit bin ich zufälligerweise auf das Tool Parallelgleisabstand gestossen. Dieser beträgt bei Roco-Line soweit ich mich erinnere 61.6 mm. Kann mir das Tool Parallelgleisabstand bei der Arbeit nützlich sein? Die Informationen im Wiki verstehe ich leider nicht so recht.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

André Catin

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag Goetz

 

Vielen Dank für die Antwort. Als Tool meinte ich die Anwendung, welche ich angehängt habe. Wie bereits geschrieben, habe ich das Vorgehen gemäss Anhang nun verstanden und angewendet. Das von Dir erwähnte Hilfsgleis scheint aber auch noch vielversprechend zu sein, werde das auch noch ausprobieren.

 

Eine gute Zeit wünscht

 

André Catin

Screenshot 2023-03-05 131910.gif

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb andre-catin:

Als Tool meinte ich die Anwendung, welche ich angehängt habe.

Aaaahhh - das war gemeint.
Sorry, das hatte ich nicht erkannt und deshalb auch keine hilfreiche Antwort geben können.
Aber du hast die Arbeitsweise ja inzwischen selbst durchschaut.   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...