Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Modellbahner.  ich wollte schon lange eine Anlage von Arnold nachbauen. Es handelt sich um eine Hafenanlage im

Mittelgebirge. Es kann irgendwo am Rhein oder an der Mosel sein. 30 Meter Gleis auf ca. 3 Quadratmeter. Sie ist noch

nicht fertig gebaut von mir. Ihr könnt schon erahnen, wie sie später komplett aussieht. Mittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Gruß aus GÖ    Hermann

Geschrieben

Hallo Hermann,

die ist ja aus dem alten Arnold-Gleisanlagen Buch. Hatte ich auch schon mal angefangen aber nie zuende gebracht. Klasse!

Baus du da einen automatischen Zugbetrieb ein?

LG

Brummi

Geschrieben
  • Autor

Hallo Roter Brummer. Von Arnold habe ich 3 Gleisanlagen Bücher ( Anlagenbuch 1 und von Buch 2 verschiedene Ausgaben).

Mit  der automatischen Zugsteuerung, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mal an einer einfachen Anlage

versuchen.

Gruß : Hermann

Geschrieben
  • Autor

Moin ..... Die Anlage ist soweit fertig. Es fehlen eigentlich noch einige Dinge wie zum Beispiel, Autos,Personen, Signale

u.s.w. Aber mein Rechner stößt langsam an seine Grenzen, bei dieser Anlage. Ich habe die Anlage ins Netz gestellt.

Wer noch etwas ändern oder da zubauen oder sie automatisieren möchte, der kann es tun ;)

Gruß : HermannMittelgebirge_hafenbecken_arnold_n.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hier ist die Anlage von der Sicht gegenüber.

Mittelgebirge_hafenbecken_arnold_n_2.jpg  

Geschrieben

Hallo Herrman,

sehr schön gemacht sieht absolut gut aus.:)

Gruß

FeuerFighter