Hermann Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Modellbahner. ich wollte schon lange eine Anlage von Arnold nachbauen. Es handelt sich um eine Hafenanlage imMittelgebirge. Es kann irgendwo am Rhein oder an der Mosel sein. 30 Meter Gleis auf ca. 3 Quadratmeter. Sie ist nochnicht fertig gebaut von mir. Ihr könnt schon erahnen, wie sie später komplett aussieht. Gruß aus GÖ Hermann
Roter Brummer Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Hermann,die ist ja aus dem alten Arnold-Gleisanlagen Buch. Hatte ich auch schon mal angefangen aber nie zuende gebracht. Klasse!Baus du da einen automatischen Zugbetrieb ein?LGBrummi
Hermann Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Roter Brummer. Von Arnold habe ich 3 Gleisanlagen Bücher ( Anlagenbuch 1 und von Buch 2 verschiedene Ausgaben).Mit der automatischen Zugsteuerung, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mal an einer einfachen Anlageversuchen.Gruß : Hermann
Hermann Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Geschrieben 18. Januar 2015 Moin ..... Die Anlage ist soweit fertig. Es fehlen eigentlich noch einige Dinge wie zum Beispiel, Autos,Personen, Signaleu.s.w. Aber mein Rechner stößt langsam an seine Grenzen, bei dieser Anlage. Ich habe die Anlage ins Netz gestellt.Wer noch etwas ändern oder da zubauen oder sie automatisieren möchte, der kann es tun Gruß : Hermann
Hermann Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hier ist die Anlage von der Sicht gegenüber.
FeuerFighter Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Herrman,sehr schön gemacht sieht absolut gut aus.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge