Jump to content

Fahrstrasse


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich wollte meine erste Fahrstrasse «Programmieren» und habe nach der Anleitung im Wiki gehandelt. Weder mein Zwergsignal, noch der dazugehörende Gleiskontakt lassen sich jedoch als Start- oder Zielpunkt definieren. Das rote «Verbotslogo» bleibt auch bei der Ansteuerung des Zwergsignals aktiv. Bei den Eigenschaften des entsprechenden Zwergsignals habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Mache ich etwas falsch?

Kann momentan kein Video erstellen, der Text: «Fehler: Verzeichnis kann nicht erstellt werden» erscheint noch immer. Diese Ungereimtheit habe ich bereits gemeldet.

 

Mit freundlichen Grüssen

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...