markusbeier55 Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 (edited) Hallo zusammen bin ganz neu bei ModellbahnStudio V8. Wenn ich mir z.B. eine Gleiskombination erstellt habe, wo und wie kann ich diese in andere Ordner speichern und wieder abrufen. Habe schon einiges hier im Forum gelesen bin aber zu keinem Erfolg gekommen. Danke im Voraus für Eure Mühe. Edited March 26, 2023 by markusbeier55 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 vor 2 Minuten schrieb markusbeier55: Wenn ich mir z.B. eine Gleiskombination erstellt habe, wo und wie kann ich diese in andere Ordner speichern und wieder abrufen. Fasse die Kombination in einer Gruppe zusammen. Dann wähle bitte diese Gruppe aus und klicke im Modellkatalog auf das + oben rechts: Damit kannst du diese Gruppe zum Ordner Eigene Modelle hinzufügen. In diesem Ordner kannst du auch (über den Verzeichnisbaum) für die bessere Übersicht Unterordner anlegen. Viele Grüße Götz Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusbeier55 Posted March 26, 2023 Author Share Posted March 26, 2023 Danke dir Goetz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts