Jump to content

Speichern von Modellen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bin ganz neu bei ModellbahnStudio V8.

Wenn ich mir z.B. eine Gleiskombination erstellt habe, wo und wie kann ich diese in andere Ordner speichern und wieder abrufen. Habe schon einiges hier im Forum gelesen bin aber zu keinem Erfolg gekommen.

Danke im Voraus für Eure Mühe.

 

 

Bearbeitet von markusbeier55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb markusbeier55:

Wenn ich mir z.B. eine Gleiskombination erstellt habe, wo und wie kann ich diese in andere Ordner speichern und wieder abrufen.

Fasse die Kombination in einer Gruppe zusammen.

Dann wähle bitte diese Gruppe aus und klicke im Modellkatalog auf das + oben rechts:

eigeneKombinationenspeichern.jpg.521a4737d035afe49046ac062d5ed2de.jpg

Damit kannst du diese Gruppe zum Ordner Eigene Modelle hinzufügen.
In diesem Ordner kannst du auch (über den Verzeichnisbaum) für die bessere Übersicht Unterordner anlegen.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...