Jump to content

Mein Anlagenbau


Adolar

Empfohlene Beiträge

Hallo @Adolar,

Deine Bilder zeigen eine gelungene Landschaft mit vermutlich auch abwechselungsreichem Zugbetrieb. Mit den Details hast Du Dir ebenfalls große Mühe gegeben. Da kann man dann nur sagen: Gratulation zu Deiner Anlagenpremiere. Noch besser als Deine Anlage mit Bildern vorzustellen. ist es Normalfall angebracht, Du veröffentlichst Deine Anlage als Entwurf und Dir die da am Schluß angezeigte ID-Nr. teilst Du uns dann hier im Forum in Ergänzung zu den Bildern mit. Dann können wir alle Deine Anlage auf unseren Rechnern laufen lassen.  Vielleicht kannst Du uns auch mitteilen, ob Du für Deine Anlage ein Vorbild benutzt oder einen fertigen Gleisplan genutzt hat.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo streit_ross

Danke für das Lob. 

Am 28.3.2023 um 23:16 schrieb streit_ross:

Noch besser als Deine Anlage mit Bildern vorzustellen. ist es Normalfall angebracht, Du veröffentlichst Deine Anlage als Entwurf und Dir die da am Schluß angezeigte ID-Nr. teilst Du uns dann hier im Forum in Ergänzung zu den Bildern mit. Dann können wir alle Deine Anlage auf unseren Rechnern laufen lassen.

Wenn sie mal fertig ist werde ich sie veröffentlichen aber es ist noch viel zutun.

 

Am 28.3.2023 um 23:16 schrieb streit_ross:

Vielleicht kannst Du uns auch mitteilen, ob Du für Deine Anlage ein Vorbild benutzt oder einen fertigen Gleisplan genutzt hat.

Es ist ein Märklin Gleisplan den ich etwas verändert habe.

Im Moment fahren 6 Züge im Wechsel auf zwei Gleisen jeweils 3 Züge gleichzeitig, die durch Fahrstraßen gesteuert werden.

Gruß

Adolar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...