Adolar Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo mein Anlagenbau Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo @Adolar, Deine Bilder zeigen eine gelungene Landschaft mit vermutlich auch abwechselungsreichem Zugbetrieb. Mit den Details hast Du Dir ebenfalls große Mühe gegeben. Da kann man dann nur sagen: Gratulation zu Deiner Anlagenpremiere. Noch besser als Deine Anlage mit Bildern vorzustellen. ist es Normalfall angebracht, Du veröffentlichst Deine Anlage als Entwurf und Dir die da am Schluß angezeigte ID-Nr. teilst Du uns dann hier im Forum in Ergänzung zu den Bildern mit. Dann können wir alle Deine Anlage auf unseren Rechnern laufen lassen. Vielleicht kannst Du uns auch mitteilen, ob Du für Deine Anlage ein Vorbild benutzt oder einen fertigen Gleisplan genutzt hat. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adolar Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallo streit_ross Danke für das Lob. Am 28.3.2023 um 23:16 schrieb streit_ross: Noch besser als Deine Anlage mit Bildern vorzustellen. ist es Normalfall angebracht, Du veröffentlichst Deine Anlage als Entwurf und Dir die da am Schluß angezeigte ID-Nr. teilst Du uns dann hier im Forum in Ergänzung zu den Bildern mit. Dann können wir alle Deine Anlage auf unseren Rechnern laufen lassen. Wenn sie mal fertig ist werde ich sie veröffentlichen aber es ist noch viel zutun. Am 28.3.2023 um 23:16 schrieb streit_ross: Vielleicht kannst Du uns auch mitteilen, ob Du für Deine Anlage ein Vorbild benutzt oder einen fertigen Gleisplan genutzt hat. Es ist ein Märklin Gleisplan den ich etwas verändert habe. Im Moment fahren 6 Züge im Wechsel auf zwei Gleisen jeweils 3 Züge gleichzeitig, die durch Fahrstraßen gesteuert werden. Gruß Adolar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adolar Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 Hallo heute kann ich noch mal einige Bilder von der Anlage zeigen. Gruß Adolar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge