Jump to content

Frage zu " Neue Anlage "


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage an euch. Wenn man auf " Neue Anlage " geht dann hat man ja die Möglichkeit zwischen den beiden Optionen " Modelleisenbahn und Realer Bahnbetrieb " und wo ist jetzt das der Unterschied zwischen der Option Realer Bahnbetrieb und Modelleisenbahn außer das die Option Realer Bahnbetrieb ein größeres Brett aufweist und dieses grün bemalt ist ????

Als ich die Memmingen z.B gebaut habe , hab ich die Option Realer Bahnbetrieb genommen und diese dann zurecht geschnitten und entsprechend bemalt sowie ich es bei der Option Modelleisenbahn auch gemacht hätte. Ich sehe hier keinen wirklichen Sinn darin 2 Optionen zu haben und merke kein Unterschied zwischen beiden Optionen. Weil man beide Optionen entsprechend zuschneiden kann und auch bemalen kann. 

Also was ist hier jetzt der große Unterschied der beiden Optionen ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...