Jump to content

Ausblenden im Online-Katalog


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich erinnern, dass man früher nach dem Umstieg auf den Online-Katalog Einträge in diesem ausblenden konnte. Geht das nicht mehr?

Aufgrund der vielzahl an alten Objekten im Katalog (die auf Kompitabilätsgründen drin bleiben müssen) wird der Online-Katalog in manchen Bereichen (z. B. Straßenschilder) sehr unübersichticht und vieles ist inzwischen doppelt, da durch neuere Objekte mit Tauschtextur ersetzt. Hier wäre es wirklich von Vorteil wenn jeder für sich entscheiden könnte was er angezeigt bekommt und was nicht.

Klar gibt es die Favoriten, aber es wäre einfach übersichtlicher wenn man alles was man bewusst und dauerhaft nicht will ausblenden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkoP,

ein benutzerdefiniertes Ausblenden von Online-Einträgen gibt es seit V4 nicht mehr, allerdings gibt es weiterhin das Online-Archiv, in das ausgemusterte Modelle wandern, die aus Kompatibilitätsgründen erhalten bleiben müssen, nicht aber standardmäßig angezeigt werden sollen.

Auf welche Modelle beziehst du dich konkret? Grundsätzlich können gern Vorschläge eingebracht werden, um ältere Modelle ins Archiv zu verschieben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell geht es um die Kategorie Strassenschilder.

Dort existieren für viele Schilder die alten Variationen mit Mast und einzelnem Schild. Parallel dazu existiert aber auch ein loser Mast und einige Objekte mit Varianten die praktisch alle Schilder abdecken. Leider sind diese aber erst weiter hinten im Katalog und man wird erstmal mit den alten Schildern überflutet.

Im Prinzip braucht es dort lediglich den Mast und die Schilder mit Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...