helmutwes Posted May 20, 2023 Share Posted May 20, 2023 Hallo an alle Freunde Versuche eine Ereignisverwaltung auszudrucken, leider klappt es nicht. Im Forum steht zwar, man kann das tun, nur mit welcher Funktion? Man solle ein Programm (EV-Auswerter stammt von BahnLand) nehmen, nur wo finde ich dieses? Da werden auch Bilder gezeigt, mit einem "Drucker Icon" in der Ereignisverwaltung, dieses ist aber bei mir im Programm V8 nicht zu sehen. Könnte einer mir das mal genau erklären? Vielen Dank HelmutWes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted May 20, 2023 Share Posted May 20, 2023 Hallo Hartmut, die Beschreibung und das Tool von Bahnland gehören zu einer frühen Version des Studios (V4 oder älter). Die aktuellen Versionen des Studios bieten diese Möglichkeit nicht mehr. Viele Grüße Götz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted May 24, 2023 Share Posted May 24, 2023 Sorry Helmut, aus Versehen habe ich dich mit "Hartmut" angesprochen. Tut mir leid Götz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts