Jump to content

Querträgeralternative für Oberleitung B4 Halle


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mir mal überlegt wie man bei Bahnsteigen in meinem Fall die B4 Halle eine Oberleitung zu realisieren. Ohne irgendwelche Masten auf dem Bahnsteig zu platzieren. Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee dies zu realisieren. Eventuell könnte ja  der Erbauer @Roter Brummer des Modells z.B. bei den Masten eine Variation hinzufügen. Auf dem linken Bild sieht man so ungefähr was Ich meine. Ich finde es sieht nicht so gut aus. Daher hab Ich auf dem rechten Bild mit 1. gekennzeichnetem  Ich nenne ihn mal "Oberleitungsquerträger". aus einem Grundkörper erstellt. würde mich über Alternativen freuen. 

Gruß Christian

Oberleitungquerträger.jpg

Oberleitungquerträger-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...