Jump to content

Schräglage der Anlage


Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit vorgestern stelle ich fest dass meine im Bau befindliche Anlage schräg nach rechts hängt. Ich kann sie um die "z" Achse dehen, das Ergebnnis ist immer das selbe. Es ist ein starke Neigung nach rechts. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze wieder in die waagerechte Position bringen kann? Die Bodenplatte ist auch nach rechts geneigt. Kann mir einer sagen wie ich das ganze wieder waagerecht hinbekomme

Gruß

 Morsdorf 

Völklinger Hütte Bild 1, Bild steht nach rechts geneigt.jpg

Völklinger Hütte Bild 2, Bild steht nach rechts geneigt. Egal wie man es um die z Achse dreht.jpg

Völklinger Hütte Bild 3, Bild steht nach rechts geneigt. Egal wie man es um die z Achse dreht.jpg

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist nicht die Anlage, sondern dein Standpunkt gekippt.

Klick mit der Maus ins Leere, also zum Beispiel in den Himmel, damit nichts (kein Objekt) ausgewählt ist.
Dann drücke die Eingabetaste, auch Return oder Enter genannt.

Damit wird deine 3D-Kamera zurückgesetzt und schaut genau von Süden schräg nach unten auf den Nullpunkt der Welt.

Bearbeitet von Goetz
Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goetz

Ich habe es gemacht so wie du es beschrieben hast. Es hat geklappt. Ein paar kleine Klicks, und eine große Wirkung. Hab für deine Hilfe recht herzlichen Dank

Gruß

Morsdorf

Bearbeitet von Morsdorf
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...