Phrontistes Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo zusammen, Hallo @Neo, weiß jemand, ob und wie man in der EV die Dampfpartikel einer Dampflok aus- und wieder einschaltet? Bei mir fährt eine Dampflok zweimal recht dicht unter einer Straße durch, was dann so aussieht: Weder die Tunnelröhre, noch die Straße dichten den Dampf ab. Abdichtmasse habe ich nicht gefunden . Aber im Ernst; Ich habe zwar eine Lösung gefunden, indem ich die Lok an passender Stelle unsichtbar mache, frage mich aber trotzdem, ob ich blind bin und einfach nicht finde, wie man die Dampfpartikel via EV abschaltet. Generell könnte @Neo für künftige Versionen mal notieren, dass es eine Verbesserung darstellen würde, könnte man ein Fahrzeug in der EV vollständig "konfigurieren". Rot geht wohl nicht (es sei denn, ich sehe es nicht), grün aber schon: Beste Grüße Phrontistes
Goetz Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 45 Minuten schrieb Phrontistes: weiß jemand, ob und wie ..? Hallo Phrontistes, die rot eingekreisten Parameter findest du alle unter den Eigenschaften: Viele Grüße Götz
Phrontistes Geschrieben 25. Mai 2023 Autor Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo @Goetz, Danke! Man kann also schon ein Fahrzeug in der EV vollständig "konfigurieren", muss nur wissen, wie es geht. Beste Grüße Phrontistes
Empfohlene Beiträge