Jump to content

Dampfpartikel in der EV ausschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hallo @Neo,

weiß jemand, ob und wie man in der EV die Dampfpartikel einer Dampflok aus- und wieder einschaltet?

Bei mir fährt eine Dampflok zweimal recht dicht unter einer Straße durch, was dann so aussieht:

Screenshot2023-05-25224307.thumb.jpg.fb15a580e8411f9f3a23a79f509ef4c2.jpg

Screenshot2023-05-25224359.thumb.jpg.112428ca0051d973c0e0273931f637f6.jpg

Weder die Tunnelröhre, noch die Straße dichten den Dampf ab. Abdichtmasse habe ich nicht gefunden ;).

Aber im Ernst; Ich habe zwar eine Lösung gefunden, indem ich die Lok an passender Stelle unsichtbar mache, frage mich aber trotzdem, ob ich blind bin und einfach nicht finde, wie man die Dampfpartikel via EV abschaltet.

Generell könnte @Neo für künftige Versionen mal notieren, dass es eine Verbesserung darstellen würde, könnte man ein Fahrzeug in der EV vollständig "konfigurieren". Rot geht wohl nicht (es sei denn, ich sehe es nicht), grün aber schon:

Screenshot2023-05-25225635.thumb.jpg.c1582a8a86c3956339b4dc19cf70ed4b.jpg

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...